Motettenchor Naxoshalle

feiner Ton

Motettenchor Frankfurt

Seit 2004 gestalten wir die Kon­zert­plakate des Motetten­chores Frank­furt, einer der renom­mier­testen und leis­tungs­fähigs­ten Kon­zert­chöre im Rhein-Main-Gebiet. Sein Reper­toire reicht von Chor­werken der Renais­sance bis hin zu Kompo­sitionen des 20. Jahr­hun­derts. Wir haben das Erschei­nungs­bild des Chores grund­legend über­arbei­tet und die Medien gestaltet.

Motettenchor CD neu Logo
Motettenchor Frankfurt Fotoaufnahme Naxoshalle Frankfurt
Motettenchor Frankfurt Gruppenbild schwarz Naxoshalle

Chorplakate

Nachdem früher die Konzert­plakate nach dem tragen­den Stück des Abends grafisch eigen­ständig inter­pretiert und um­gesetzt wurden, steht heute das Konzept des wieder­er­kenn­baren Corporate Designs des Chores im Vordergrund. Der Ver­bund mit weiteren Medien ergibt ein geschlos­se­nes formales Bild. Die Präsenz und Wahrnehmung des Chores in der Öffentlichkeit wird dadurch erhöht.

Plakat Motettenchor Mozart
Plakat Motettenchor refugium
Plakat Motettenchor Winterreise
Plakat Motettenchor Belshazzar
Plakat Motettenchor to see a world
Plakat Motettenchor carlo magno
Plakat Motettenchor que sais-je
Plakat Motettenchor passio
Plakat Motettenchor Totentanz